Wie kann ich mich in Minecraft per Command in eine Fledermaus verwandeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da gibt es 3 möglichkeiten:

1.: Mit Befehlsblöcken, einfach eine Clock machen in der du immer Unsichtbar wirst und eine Fledermaus zu dir Teleportiert wird. So könntest du dich in eine "Fledermaus verwandeln"

2.: Mit einen MOD Namens "Morph Mod", du musst einfach eine Fledermaus töten und dann ins Menü gehen und die Fledermaus auswählen. Schon bist du eine Fledermaus und kannst fliegen.

3.: Mit einen Plugin(für Server) Namens "iDisguise", mit diesen Plugin kannst du dich in wirklich ALLEE Tiere verwandeln, gebe einfach /dis BAT ein, BAT ist englisch und heißt "Fledermaus", das könntest du auch mit einen Schwein machen also /dis PIG

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast schreib einfach.

Jakkzon  13.06.2021, 12:02

Und was muss ich drücken damit das wieder weg geht?