Minecraft Morph Mod :)

5 Antworten

Schau dir mal reviews an da findest du immer die lösung oder probiere alle tasten aus oder gehe unter steuerung und suche den morph wandler tasten viech

such ma in youtube nach dem mod vieleicht kommt da was gutes raus

Danke aber ich habe schon in sämtlichen Reviews nachgeschaut sogar auch in Englischen aber danke ich werde das mit den Steuerungs Optionen versuchen ;)

Es kann sein, dass die mod configs so eingestellt sind, dass man erst den Wither töten muss bevor man damit fliegen kann

Soweit ich weiß wurde das gepatcht und man kann nicht mehr fliegen