Welches Rap/Musik Mikrofon ist gut vllt aston?

ewigsuzu  21.04.2022, 12:15

für welche zwecke genau?

SenseiNeo
Beitragsersteller

Mucke (Rap)

2 Antworten

Das Hyperx Quadcast ist ein sehr gutes Mikrofon und kostet noch nichtmal halb so viel.

Habe aktuell das Shure Sm7b und finde eigentlich das das unnötig ist das das Quadcast eigentlich nicht so einen großen Unterschied hat (Meiner Meinung nach)

xSloomy  21.04.2022, 12:17

Achso und wenn du Musik machen willst, ist das Shure sm7b eine sehr gute Wahl.

Jahrelang bewährte dynamische Gesangsmikrofone, AKG P5, D5 oder Shure SM 57, 58, in Verbindung mit einem guten Interface von Steinberg.