Welches Messer wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

5 63%
2 25%
1 13%
3 0%
4 0%

5 Antworten

Ein Messer mit Drop Point Klinge finde ich fast immer immer am brauchbarsten. Aber als Werkzeug nicht als Waffe.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Als Waffe wäre es sowieso ungeeignet, weil die Zombie dir nicht zu nahe kommen sollten. Deshalb lieber ein Speer mit dem Messer bauen.

Zombies tötet man ja allgemein durch die Zerstörung des Gehirns.

Nummer 2 wäre das einzige Messer das sich in einem Schädelknochen kaum verkanten könnte. Der Rest schon.

Ansonsten Nummer 5 da es ein brauchbares Allrounder-Messer ist.

Nr 5 - lange Klinge und leichter zu reinigen als Nr. 1

Hübsch gibt's bei dir wohl nicht?

Aber wenn's denn unbedingt sein muss, dann 5

Nichts von alle dem, denn Zombis verstehen bei Klingenwaffen nur die Sprache eines Schwertes, einer Machete, oder einer Axt.

Hände abschlagen damit sie Dich nicht mehr greifen können, und Kopf zertrümmern oder abschlagen, damit der unselige Körper endlich seine Ruhe findet.