Welches Merkmal findet ihr am auffälligsten an mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen liebe Lara

Du hast einen offenen Blick....

Ein nettes Lächeln,mit Grübchen.....

Eben das nette Mädel von nebenan...

Du strahlst etwas Liebenswertes aus,-unverfälscht mit wunderschönen Augen

Angel1112  17.11.2018, 18:10

Vielen,vielen Dank für das Sternchen*

AmysAngel  17.11.2018, 15:12

Hätte ich nicht besser beschreiben können :)

Liebe Lara,

bitte jetzt nicht enttäuscht sein. Was mir sofort ins Auge stach ist, dass sich der Fokus auf deinem rechten Auge konzentriert, also vom Bild aus gesehen links. Das andere Auge zeigt eine leichte Unschärfe. Sorry, ich bin eben ein technischer Mensch ;-)

Was dann kommt, ist dein freundlicher Blick, das sehr nette Lächeln und die süßen Grübchen, die das Lächeln noch einmal auf sehr vorteilhafte Weise unterstreichen. Früher hat man zu den Eltern von solchen Kindern gesagt: „Wie habt ihr das nur so hinbekommen?“ ;-))

Einen schönen Abend noch. LG Lazarius

Fox1013b  14.11.2018, 21:33

Also die Kamera die 2 exakt gleich weit entfernte Objekte mit einer unterschiedlichen Schärfe darstellt musst du mir mal zeigen...Du Techniker...
Entweder sind beide Augen scharf oder nicht....

Lazarius  20.01.2020, 14:53
@Fox1013b

Dir scheint nicht klar zu sein, dass mit heutiger Technik der Fokus auf verschiedene Bereiche eines Motivs eingestellt werden kann.

Fox1013b  20.01.2020, 22:58
@Lazarius

Du sprichst vermutlich die Tilt Shift Optiken an. Dieses Foto ist aber mit Sicherheit nicht damit gemacht worden.

Das Grübchen natürlich, aber das weißt du doch selber am besten.

Du wolltest ne ehrliche Antwort: ein voll hübsches Gesicht. Nur zu breite Augenbrauen. Die solltest du mal richtig dünn zupfen, würd dir gut stehen😊

Dein verschmitztes Lächeln :-) und deine Grübchen sind sehr markant.