Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mich so anschaut?

2 Antworten

Wenn sie unter 14 ist, kann es sein dass sie sich für dich interessiert. Ansonsten träumt sie einfach nur vor sich hin und du bildest dir ein dass sie immer ZU DiR schaut.

UNKWN
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass ich mir das einbilde. wir kennen uns etwas und das passiert oft, wenn ich zurück schaue, schaut sie meistens weg :)

Ella1212  21.06.2016, 14:56
@UNKWN

Ok... Also wenn ihr euch einigermaßen kennt ist es schon anders:)

Aber dann zeigt es sich doch bestimmt auch ein bisschen wenn ihr redet.

Ich hab gehört das wenn jemand die suf die lippen guckt das bedeutet dass sie dich küssen will... falls du keine interresse an ihr hast solltest du ihr keine hoffnung machen. Falls doch kannst du ja einfach mal mit ihr reden.