Andauert sticht mir Wimper ins Auge!

6 Antworten

Vielleicht hilft dir eine Wimpernzange. Damit biegst du deine Wimpern vorm Tuschen nach oben, durch Mascara wird das ganze dann gefestigt und sollte halten. Wichtig ist, das ganze vor dem Tuschen zu machen, sonst brechen dir die Wimpern ab :)

Oder probier es mit so einer Wimpernzange die formt die Wimpern schön. ;) lg rasenmaeher678

entweder lässt du den Mascara weg oder gehst zum Augenarzt und der entfernt dir die Wimper.

Da die Wimper ohnehin verdreht ist,sitzt sie wahrscheinlich locker genug um sich raus zupfen zu lassen.

Die Augen in Frieden lassen. Die wehren sich und wollen keine Schminke.