Welches Mario und Luigi Spiel am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mario & Luigi Abenteuer Bowser 40%
Mario & Luigi Dreamteam Bros. 3DS 40%
Mario & Luigi Superstar Saga 3DS 20%
Mario & Luigi Superstar GBA 0%
Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit 0%
Mario & Luigi Paperbros. 3DS 0%
Mario & Luigi Abenteuer Bowser 3DS 0%

2 Antworten

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mein persönlicher Favorit, da alle hier (außer Paperbros und die 3ds Editionen meiner Meinung nach) ziemlich gut sind. Ist einfach ein verdammt cooles Prinzip, mit geilem Gameplay, geilem Soundtrack (vorallem Kampf gegen Finsterbowser). Grafik richtig gut, mir fällt so ziemlich nichts ein, was man kritisieren könnte. Nostalgie spielt natürlich auch rein aber das ist ein echt grandioses Game.

Woher ich das weiß:Hobby

Cookiedough979
Beitragsersteller

Was genau findest du am Original besser? :) Die verbesserte Grafik bei dem 3DS Remake scheint wohl sehr gut anzukommen..

EnumaElish  28.11.2022, 21:57
@Cookiedough979

Naja, liegt wahrscheinlich auch an Nostalgie. Mir persönlich wäre das nicht nötig gewesen. Wollte jetzt nicht damit sagen, dass die 3ds dinger schlecht sind, aber die Grafiken von all den Spielen war sowieso schon echt richtig gut.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Früher auf Super Nintendo oder Nintendo haben mir die Super Mario Spieler an meisten Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung