Ges & Bart bei Mario & Luigi zusammen durch die Zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ges = Geschwindigkeit           je höher desto eher kommt der Charakter zum zug

Bart= eben Bart                                          je höher desto mehr rabatt gibts beim einkaufen und umso        mehr glückstreffer gelingen

je höher die geschwindigkeit desto eher kommt der Charakter zum zug je höher der bart,desto mehr glückstreffer gelingen.jedoch solltest du auf einem hohen level sein und viel geschick haben,denn nachdem du prinzessin schroob besiegt hast,kommt deren riesen zwillingsschwester,die ist echt stark,wenn du willst,dass ich dir sage,wie man sie am besten besigen kann,dann schreib hin,dass ich dir helfen soll

LifeIsForLiving
Beitragsersteller

Ja, genau an der Stelle bin ich auch grade und habs schon ewig versucht ..Wär echt nett wenn du mir das auch noch sagen könntest :)