Ges & Bart bei Mario & Luigi zusammen durch die Zeit?
Hey Leute ! Ich spiele schon seit einiger Zeit Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit und frage mich immer wieder was die Punkte bei Bart & Ges bringen. Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? In meinen bisherigen Spielen habe ich diese Punkte nie mit Extra Punkten beim Level-Aufstieh versehen, vielleicht ist das ja der Grund warum ich Prinzessin Shroob nie besiegen konnte?
Gruß, LifeisforLiving
2 Antworten
Ges = Geschwindigkeit je höher desto eher kommt der Charakter zum zug
Bart= eben Bart je höher desto mehr rabatt gibts beim einkaufen und umso mehr glückstreffer gelingen
je höher die geschwindigkeit desto eher kommt der Charakter zum zug je höher der bart,desto mehr glückstreffer gelingen.jedoch solltest du auf einem hohen level sein und viel geschick haben,denn nachdem du prinzessin schroob besiegt hast,kommt deren riesen zwillingsschwester,die ist echt stark,wenn du willst,dass ich dir sage,wie man sie am besten besigen kann,dann schreib hin,dass ich dir helfen soll
Ja, genau an der Stelle bin ich auch grade und habs schon ewig versucht ..Wär echt nett wenn du mir das auch noch sagen könntest :)