Welches Mangekyou würdet ihr wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sasuke 45%
Obito bzw kakashi 27%
Itachi 18%
Madara 9%
Shisui 0%

8 Antworten

Obito bzw kakashi

Die Raum-Zeit-Technik ist meiner Meinung nach die praktikabelste in unserer Gesellschaft meiner Meinung nach. Ich kann immer wieder von dieser Welt in eine andere Dimension gehen und zudem erlaubt mir das Mangekyou durch Objekte durchzugehen etc. Zudem hat es keinen "Cooldown" wie bei Sasuke's Fähigkeit.

Obito bzw kakashi

Moin,

Aufgrund des Raum und Zeit Jutsus, mit denen man sich selbst oder Objekte an einem anderen Ort teleportieren kann. Da könnte man sich wie Obito materialisieren und somit seinen Körper ,,verschwinden“ lassen.

Das Jutsu nennt man auch Kamui. Leider verschwendet man dafür sehr viel Chakra genauso wie Ametarasu und man kann es deshalb nicht durchgehend anwenden.

Zudem kommt noch, dass man Arsch ist, wenn man die Schwachstelle des Kamui kennt. Während eines Kampfes muss sich der gegenüber in dieser Dimension befinden, während Obito sich materialisiert, weil man dann seinen echten Körper in dieser Welt angreifen muss, wenn dies geschieht. Aber sowas klappt nur bei Kakashi, da er dasselbe Auge hat und das Jutsu kann.

Außerdem ist es nicht immer schnell genug. Wenn jemand so schnell wie Minato wäre, würde man schnell einen Rasengan abbekommen, daher muss die Zeit perfekt stimmen, bei dem man sich materialisiert.

Das Kamui ist aber trotzdem ziemlich cool. Ich würde es gerne haben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Itachi

Ist schwer zu sagen. Man weiss ja nicht was Madaras MS Fähigkeit ist. Aber sonst Itachi mit dem Amaterasu, dem Tsukuyomi und seinem Susanoo mit dem Totsuka Schwert und dem Yata Spiegel

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen/Anime Blogger

ErzengelAriel  13.07.2020, 07:53

Alter Sasukes Mangekiyo ist 100nal besser, wie kann man so wenig Hanung von Naruto haben🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Amon01  13.07.2020, 18:24
@Itachi105

Ja, keine Hanung wie die Lehrer so verkacken konnten. xDD

Jessy393
Beitragsersteller

Habe zwischen ihm uns sasuke lange überlegt. Itachi hatte leider kein ewiges MS, darum würde ich zu Sasuke tendieren. Itachis gen jutsu Fähigkeiten sind überragend

Amon01  13.07.2020, 03:09
@Jessy393

Das kommt aber nicht von seinem MS. Und wenn Itachi Sasukes Augen genommen hätte, hätte er auch das ewige MS und könnte bestimmt das Enton Kagetsuchi anwenden. Das hätte ich gefeiert.

Jessy393
Beitragsersteller
@Amon01

ist das die Fähigkeit womit er kakashi gefoltert hatte?

Amon01  13.07.2020, 03:15
@Jessy393

Tsukuyomi ist diese Fähigkeit. Enton Kagetsuchi ist die Kontrolle von Amaterasu

Jessy393
Beitragsersteller
@Amon01

Ich verstehe. Sasuke beherrscht das enton doch um welten besser als itachi oder liege ich da falsch? Sasuke kanns ja formen

Amon01  13.07.2020, 03:19
@Jessy393

Das Enton ist Sasukes MS Fähigkeit. Itachi hat nur die Fähigkeit Amaterasu zu aktivieren. Diese Fähigkeit hat Itachi an Sasuke weitergegeben

Jessy393
Beitragsersteller
@Amon01

Du scheinst einiges zu wissen... eine andere frage: wieso erzählt man sich dass sasuke den tod seiner eltern 500000 mal gesehen hat?

Amon01  13.07.2020, 03:32
@Jessy393

Das war ein Genjutsu von Itachi wo er Sasuke den Tod seiner Eltern sooft gezeigt hat, damit Sasuke Itachi hasst und durch diesen Hass stärker wird

Madara

laut theorien soll madaras mangekyou die fähigkeit "Rewind Time" gehabt haben

was ich ziemlich feiere als theorie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Sasuke

Weil er die besten Fähigkeiten hat

Das ewige Mangekyou hat

Und weil sein Sharingan lit aussieht