Welche Augen in Naruto würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sharingan 75%
Rinnegan 19%
Andere 6%

5 Antworten

Sharingan

Ich finde das sieht viel besser aus und man kann es auch "deaktivieren" sofern man ein uchiha ist. Außerdem reichen mir die Fähigkeiten eines sharingarns schon, da Brauch ich kein Rinnegan

Moinlost  02.03.2022, 14:29

Also es muss ja nicht das Sharingan sein oder rinnegan weil ich lieber das dougan nehmen würde weil es erstens auch geil außsieht und nur ich und boruto es hätten also es etwas einzigartiges wäre und daraufhin ist es auch das stärkste Auge

Sharingan

3-Tomoe-Sharingan ,man kann es ja mit Jahrelangem Chakratraining soo wie es Kakashi machte auch weiterentwickeln zum > Mangekyo Sharingan zudem würde es wahrscheinlich schneller gehen wenn man es in beiden Augen hat.

Das Rinne´gan verbraucht viel Chakra als Nicht Uzumaki^^ - wer weiß wie viel Charka ich hätte.

Sharingan

Sharingan da man auch das Rinnegan erwecken kann sofern die Bedingungen erfüllt sind

sonst hätte ich noch meine eigene Doujutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Sharingan

Ich find das Sharingan irgendwie cooler

Rinnegan

SHINRA TENSEI

Gerhardoni  11.08.2020, 15:36

Ja rinnegan ist auch super