Welches Mainboard passt zum Intel Pentium G4560?

2 Antworten

Wenn das Mainboard den H210, B250 oder Z270 Chipsatz hat, kannst du den Pentium ohne Gefahren auf eine zu Alte BIOS-Version darauf nutzen.

Manche Skylake Board (Chipsätze H110, B150 und Z170) haben schon von Haus aus das Update für die Kaby Lake CPUs, das heißt, du kannst den Pentium auch auf diesen nutzen, ohne erst ein Update machen zu müssen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H110M-DVS-R3-0-Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1131301.html

Das zum Beispiel kannst du ohne Update nutzen.

Würde dir übrigens empfehlen, PC Hardware nicht auf Ebay zu kaufen, sondern lieber bei Mindfactory, Alternate, ....

simon151102  27.06.2017, 14:04

Oh, hast recht 😂

Handels
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp :)

Hi,

das was du wegen des mainboard verlinkt hast passt du den Prozessor

ich hab hier eine Seite von Alternate.de den gleichen Mainboard eingegeben und wenn du unter Detail nachschaust dann steht das es BIOS erforderlich ist und welche Prozessoren von den mainboard unterstützt werden. Dein CPU ist auch mit dabei. Also soll es ohne Probleme gehen

https://www.alternate.de/GIGABYTE/GA-B250M-D2V-Mainboard/html/product/1315223

Handels
Beitragsersteller

Vielen Dank :)