Welches Mainboard ist kompatibel mit einem Intel Core i7 4790?

3 Antworten

Der Sockel wurde ja schon genannt.

Schau Mal gebraucht bei eBay. Kann mir nicht vorstellen das die neu noch verkauft werden.

Würde mehr Sinn machen, auf eine neuere Platform zu wechseln

Edit: habe wohl die Frage falsch verstanden. Siehe Antwort von ggh3003

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

FCLGA1150

das is der sockel der cpu, das Mainboard braucht den selben sockel.

Whitout240
Beitragsersteller

Könntest du mir auch ein passendes Mainboard dazu mitgeben? Sieht so aus als währe es dein Expertenbereich. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Wäre nett.

Danke

ewigsuzu  10.05.2022, 15:54
@Whitout240

google lga 1150 sockel mainboard eingabe., ich hab keine ahnung wofür das gut sein soll.

du kannst dein mainboard weiter verwenden da jede graffikkarte auf jedes mainboard passt

Whitout240
Beitragsersteller

Aber die Karte wir ja nicht genug versorgt.