Welches Mainboard Für AMD Ryzen 5 ? Bis 120€?

Henning6835  06.02.2024, 07:24

Welche Zahl kommt nach Ryzen 5, eine 5x00 oder eine 7x00?

Jaison780
Beitragsersteller

3 Antworten

Die Frage ist unzureichend gestellt.

Das ist wie, wenn man fragen würde, welche Reifen für ein BMW 5er bis 200€?

  • Sommer oder Winter Reifen oder doch Allwetterreifen?
  • Wie groß müssen die Reifenausmaße sein damit die auf deine Felgen passen
  • Und vieles mehr

Auf deine Frage bezogen

  • Wie viele pcie Slots?
  • Welcher Chipsatz? AM4
  • Soll das WiFi integriert haben
  • RGB muss man heutzutage ja auch fragen...
  • Welche Größe an Mainboard brauchst du?
  • -Mini ITX, Micro ATX, ATX?
  • Und so weiter und so fort.

Da die Ryzen 5 AM4 Sockel Unterstütz tendiere ich mal das ein MSI B450 Tomahawk klappen könnte ABER

keine Gewährleistung das es mit deinem Setup funktioniert dafür Fehlen zu viele Infos schreib die Jungs doch von Mindfactory an gib denen deine Specs durch und hast dann eine qualifizierte Auskunft und kannst dir sicher sein das es auch mit deinem Setup funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jaison780
Beitragsersteller

wofür brauch ich diese pcie Slots
RGB Nein Größe Nicht das Kleinste