welches mailprogram übernimt alles von Incredimail?

5 Antworten

Aus eigener sehr leidvoller Erfahrung: aus incredimail 2.5 exportieren geht leider nicht ohne weiteres (es wird ein kostenpflichtiges zusatztool verlangt). Ohne bessere PC-Kenntnisse ist das schwer (deshalb muss ich vor incredimail 2.5 dringend warnen), da die kostenlosen Tools nur für ältere Versionen gehen oder kostenpflichtige Software aus meist unklaren Quellen zurückgegriffen werden muss. Meine halbwegs(!) gangbare Lösung war ein kostenloses Konverter Tool incredimail to eml von Dominion IT, was allerdings voraussetzt, dass SQLite 3 installiert ist). So habe ich zumíndest einen Teil der Nachrichten in das .eml-format konvertieren können, was von Thunderbird und Outlook verstanden wird.

Normal kannst du das vorher aus incredimail exportieren in ein Standardformat und dann in jedem Mailclient importieren nach Installation.

Seanna  10.12.2015, 11:37

WENN das ohne vorigen Export funktioniert, dann über Outlook oder Thunderbird.

biakua
Beitragsersteller

problem

ich habe Probleme mit incredimal kommt ständig ein fehler,,,neuinstalation hatte auch nichts gebracht

deshalb dachte ich vielleicht ein anderes mailprogram der alles übernimt

aber nur welches

gibt es wirklich kein email program das alles übernehmen will