welches mailprogram übernimt alles von Incredimail?
hallo habe eine frage weiss auch nicht ob es sowas gibt kennt ihr ein Mailprogram was alle Einstellungen---> kontakte-->emails--->und ganz wichig??? die ganzen emailkonten Übernimt ich meinte instalieren,,dann wird ich geragt ob ich alles von incredimail übernehmen möchte
wäre prima wenn das möglich wäre
falls wichtig hab win 10
5 Antworten
Aus eigener sehr leidvoller Erfahrung: aus incredimail 2.5 exportieren geht leider nicht ohne weiteres (es wird ein kostenpflichtiges zusatztool verlangt). Ohne bessere PC-Kenntnisse ist das schwer (deshalb muss ich vor incredimail 2.5 dringend warnen), da die kostenlosen Tools nur für ältere Versionen gehen oder kostenpflichtige Software aus meist unklaren Quellen zurückgegriffen werden muss. Meine halbwegs(!) gangbare Lösung war ein kostenloses Konverter Tool incredimail to eml von Dominion IT, was allerdings voraussetzt, dass SQLite 3 installiert ist). So habe ich zumíndest einen Teil der Nachrichten in das .eml-format konvertieren können, was von Thunderbird und Outlook verstanden wird.
Normal kannst du das vorher aus incredimail exportieren in ein Standardformat und dann in jedem Mailclient importieren nach Installation.
WENN das ohne vorigen Export funktioniert, dann über Outlook oder Thunderbird.
problem
ich habe Probleme mit incredimal kommt ständig ein fehler,,,neuinstalation hatte auch nichts gebracht
deshalb dachte ich vielleicht ein anderes mailprogram der alles übernimt
aber nur welches
gibt es wirklich kein email program das alles übernehmen will
open office
Über exportieren/Kontakte. Da kannst du es erst einmal sIchern. Wie man das dann z.B. nach Outlook bekommt guckst du hier.