Welches magische Tierwesen möchtet ihr am liebsten zu Hause haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne einen Drachen. :)

Als Kind, habe ich mir immer vorgestellt, ein Ei zufinden und mich um den ausgeschlüpften Drachen zu kümmern. ^^

Oder ein zuckersüßen grünen Alienbaby. <3 (okay ist kein Tier, aber trozdem süß)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ich würde mir einen Leprechaun halten. Natürlich einen netten!
Einen Topf voll Gold und helfenden Hausgeist hat doch jeder gerne. 😁

Wenn es wirklich ein Tier sein muss, dann ein regenbogen Einhorn. Immer Glück haben... wobei das in manchen Situationen sicher nicht angebracht wäre. Außerdem kann man nur durch Pech wissen, was wahres Glück ist.

Ich mag die Thestrale sehr gerne.

Sie sind so mystisch und beeindruckend.

Niffler liebe ich, aber vermutlich wären sie mir zu anstrengend.

Letztendlich würde ich klassisch bei einem Kniesel bleiben. Intelligent genug um mich zu verstehen, aber einfach in der Versorgung.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍