Welches Lied von BTS soll ich nehmen als Präsentation?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fake Love 38%
Mic Drop 28%
Not Today 17%
Ddaeng 10%
Cypher pt. 4 3%
Dope 3%
Baepsae 0%

5 Antworten

Mic Drop

Hi,

Nimm am besten eines das auch bei „Normalos“ ankommt, da dürfte ‚MicDrop‘ (aber der Steve Aoki Remix!) am besten für sein.

Alternativ ‚Not Today‘

Grß

Fake Love

Ich würde Fake Love nehmen, da dieses Lied meiner Meinung nach die Tiefgründigste Bedeutung hat. Vielleicht würden es ein paar Mitschüler interessant finden und eine neue Perspektive auf Kpop oder Bts bekommen, wenn sie sehen, wie tiefgründig die Lyrics wirklich sind.

Wie auch immer, ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg bei deiner Präsentation.

Ich hoffe du hast einen Wundervollen Tag💜

Woher ich das weiß:Recherche
Mic Drop

Für leute die kpop noch nicht kennen sollte man eher ein lied nehmen was 'normal' ist also damit meine ich das leute die noch nie kpop gehört haben und das überhauot nicht kennen das sofort als komisch abstempeln und es such gar nicht richtig anhören wenn es 'zu anders' ist

Ich hab das lied auch mal für eine presentation über BTS genommen und es kam bei den meisten ganz gut an

Not Today

Am besten nichts zu extravagantes aber BTS scheint ja eh bei verbreiteter zu sein also eigentlich egal..

Als Alternative vielleicht noch FakeLove aber das einzige Lied was ich von Bts jetzt mag wäre Spring Day also wäre das noch ein weiterer Vorschlag von meiner Seite

PizzaIstTollll1
Beitragsersteller

Was meinst/en du/Sie nichts extravagantes? Wenn du/Sie eine andere Empfehlung haben/hast(Gruppe, Lied), bin ich gerne offen dafür :)

xDinchenx  29.06.2019, 08:29
@PizzaIstTollll1

Ich möchte damit ausdrücken, dass deine Klassenkameraden wahrscheinlich großteils noch nie KPop gehört haben und dann mit etwas sehr speziellem anzufangen wie Baepsae z.B. wäre doch etwas unglücklich. Ich kann es nicht genau erklären, aber so nehme ich das jetzt auf.

Ich meine du kannst jedes Lied nehmen solange du es magst, ich möchte dich nicht einschränken, es ist nur meine Ansicht.

Viel Erfolg bei deinem Vortrag^^

PizzaIstTollll1
Beitragsersteller
@xDinchenx

Achso, stimmt hast Recht. Meine Klasse kennt KPOP schon, weil ich vor ein paar Monaten eine Präsentation über KPOP gehalten habe :D Ja guuut aber die Reaktion auf KPOP war irgendwie gemischt... aber trotzdem danke für deine Meinung/Tipp :)

Fake Love

FAKE LOVE, weil es halt sehr tiefgründig ist und mit der love yourself serie zusammen eine wichtige Botschaft für alle hat