Welches Lied spielt die Dame?

Ok - wer lesen kann ist im Vorteil. Bei meinem PC funktionieren die YT-Antworten nur permutativ...

Tango aus Italien...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das mal auf YouTube geöffnet.

In den Kommentaren wird nach dem Song ab 0:35 gefragt - das ist ja der, der bis ca 1:15 gespielt wird.

Es wurde geantwortet:

Por una cabeza

https://youtu.be/Gcxv7i02lXc?feature=shared

Kenne ich als Tangolied, da fällt mir spontan True Lies ein:

https://youtu.be/7ydRwCf9Qyw?feature=shared

ist das Filmmusik, Traditional, Instrumental

Dashier sagt Wiki:

Por una cabeza (span.: ‚um den Kopf [eines Pferdes]‘)
ist ein populärer Tango von Carlos Gardel (Musik) und Alfredo Le Pera (Text) aus dem Jahr 1935.
Das Lied stammt aus dem Musical-Film Tango Bar von John Reinhardt und handelt von einem notorischen Spieler, der seine Spielsucht in Verbindung mit Pferderennen mit der Anziehungskraft einer Frau beschreibt.

antiaes
Fragesteller

Ja - ich hab's dann auch gefunden. Das Problem: Mein PC öffnet die Antworten oft nicht. Suche gerade den Titel zu einem Instrumental by Ivan Hajek

https://www.youtube.com/watch?v=kEQ8T1thM0U

Da hat's nicht funktioniert...

Sturmtaucher2  08.11.2023, 09:41
@antiaes

Ich glaube, das liegt an Youtube und nicht an deinem PC.

Weder am Handy (Youtube App) noch am PC (Chrome und Firefox) öffnen sich bei mir grade die Antworten unter diesem Video.

antiaes
Fragesteller
@Sturmtaucher2

Danke für die Rückmeldung - dachte es wäre ein individuelles Problem! Gibt gleich den Stern... :)