Welches Lied könnte das sein in dem "Dann steht sie da" drin vorkommt?

4 Antworten

Can you english please - Tobee feat. Micaela Schäfer

Junge...Es gibt wahrscheinlich SOOOOO Viele Lieder wo das vorkommt.xd

zacko2341
Beitragsersteller

muss aber ein aktuelles sein. Ich weiß :D aber vielleicht war jemand auch in diesem Sommer auf einer Zeltfete o.ä. und kann mir weiterhelfen ;)

Was war es für ein Genre?

Auf die Schnelle fällt mir nur ein: Sido ft Doreen - Nein

zacko2341
Beitragsersteller

Danke Seafunks89!  Fäaschtbänkler- Can you english please war es! :D Hätte nicht damit gerechnet das ihr es so schnell findet :)

rumar  29.08.2017, 15:22
@zacko2341

"Dann steht sie da"  Liedtext

in die Browserzeile schreiben und dann klicken und die ersten paar  gelieferten Beiträge angucken !

Seafunks89  29.08.2017, 16:00
@rumar

Genau so, nur statt Liedtext am besten Lyric verwenden.