Welches Lied ist das Beste (1)?

Rolling in the Deep - Adele 52%
Eye of the Tiger - Survivor 30%
Lemon Tree - Fools Garden 13%
Je ne parle pas francais - Namika 4%
Dance Monkey - Tones and I 0%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eye of the Tiger - Survivor

Eye of the Tiger ist am besten.

Eye of the Tiger - Survivor

bei dieser auswahl würde ich nicht vom “besten” reden, sondern vom weniger schlimmen

Eye of the Tiger - Survivor

Finde ich von den angegebenen am besten. Aber Lemon Tree ist auch ganz in Ordnung.

Namika und dieses Dance Monkey sind einfach nur schrecklich...

Rolling in the Deep - Adele

Ich höre Adele nicht freiwillig und bevorzuge musikalisch andere Geschmacksrichtungen.

Aber diese Frau hat einfach Wucht in ihrer Stimme, so dass dieser eher mittelmäßige Song doch ganz stark rauskommt. Legendär diese Liveperformance in einem kleinen Radiostudio:

https://youtu.be/-fmCoUjOMXU

Moin!

Eye of the tiger und Rolling in the Deep sind ok.

Namika + Fools Garden ist einfach nur Ohrenkrebs

Dance Monkey kenne ich nicht.

greez

C.W.

Krisssiii777  03.02.2022, 00:38

Dance Monkey ist das schlimmste, wenn Namika für dich Ohrenkrebs ist dann lass die Finger davon