1 Antwort

Sängerin Rihanna, Lied "Umbrella" vom Album "Good Girl Gone Bad" vom März 2007. Lt. beigefügtem Audiolink in der gestellten Frage eindeutig sicher.

Persönliche Empfehlung wenn man Songs/Lieder sucht:

Wann (Datum +Uhrzeit) wurde das Lied wo (Radiosender) gespielt.

Viele Radiosender haben im Internet leicht auffindbare Playlists wo mit vorerwähnten Angaben die gesuchten Lieder mit Titel und Sänger/Band normalerweise leicht auffindbar sind. Ggfs. mit Google zum Beispiel mit Suchbegriff "radio bob playlist" vorgehen.

Bei manchen Radiosender jedoch werden diese Playlisten so schnell aktualisiert daß die zum fraglichen Zeitpunkt gespielten Lieder/Songs dann nicht mehr aufgeführt werden.

Also nach dem Hören im Radio möglichst innerhalb von ein paar Stunden die Playlist des entsprechenden Senders nach dem gesuchten Lied/Song "durchforsten".

Wenn Vorstehendes hoffentlich weiterhilft dann bitte nicht "mein Honorar vergessen":)) Zum Beispiel gemäß https://www.gutefrage.net/faq und hier "Inhalte bewerten".

Woher ich das weiß:Recherche