Welches Lied hört ihr zurzeit sehr oft?

linykpop  08.06.2024, 16:01

danke für den stern <3

Stolze777
Beitragsersteller

kein Ding :)

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig ziemlich viel aber in letzter zeit höre ich viel bts und gucke mir ihre mvs an :) jin kommt schon bald zurück😭💜 und never let go von Jungkook seit es raus ist ofc <3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Kommt immer drauf an, es unterscheided sich immer je nachdem welcher Musiker grade wieder neue Musik hat. Manche hör ich öffters uns später nochmal ab und an, andere vielleicht wenn sie neu raus kommen und dann fast gar nicht mehr. Liegt immer auch dran wie sehr ich das Lied am ende mögen werde, wenn ich es gut finde.

Ich hab aber wohl seit ich Spotify habe und davon was ich höre über last.fm tracke wohl bei einigen Musikern etwas übertrieben. Hör seit Sommer 2020 über Spotify und hab auch seither last.fm und anscheinend hab ich einige Lieder schon über 300 mal gehört, was recht viel ist, da ich über 800 musiker gehört habe und davon einige schon mehr als 5.000 mal insgesammt

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Eddie Money - two tickets to paradise

erinnert mich an alte schöne zeiten

Bouncy Castel von Dino Brandao und Ich liebe dich, Faber.

Habe ich während meiner Mopedtour in die Schweiz gehört. Es kommen immer wieder die schönen gefühle dieser Reise hoch ^^

Richy Mitch & The Coal Miners - Evergreen

Ich verbinde es mit Fernweh.