Welches Level Hogwarts Legacy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ganz stur die hauptstory durchspielst bist du da flott durch. wenn du aber sämtliche nebenaufgaben und Rätsel machst brauchst du deutlich länger. bin mittlerweile bei über 60 Stunden spielzeit und habe bis jetzt noch nicht alle nebenaufgaben erledigt. Die hauptstory hatte ich irgendwo bei 40 Stunden glaube ich durch (habe mir aber auch enorm viel Zeit dafür gelassen ansonsten wäre es schneller gewesen).

Es geht bis Level 40.

Bin momentan bei Level 34 und du schaffst es sicher nicht, es in einem Tag durchzuspielen.

Mit den ganzen Nebenmissionen und so dauert das schon ziemlich lange, außerdem sind die Kämpfe auch nicht immer ganz so leicht.

Am Anfang levelt man tatsächlich sehr schnell, aber später braucht man immer mehr, um auf das nächste Level zu kommen.

AlryFireBlade  15.09.2024, 19:25

Oh wars echt Level 40 nicht 30?

Silvalis  15.09.2024, 20:19
@AlryFireBlade

Ja, glaube schon, ich bin halt schon weiter als bei Level 30, also müsste es so sein.

verreisterNutzer  15.09.2024, 18:40

Ok, vielen Dank! Kann ich nach Level 40 weiterspielen trozdem? Und gibt es irgendwann Quidditch

Silvalis  15.09.2024, 18:42
@verreisterNutzer

Ja, kannst du, glaube ich, aber an deiner Stelle würde ich mir dann einfach einen neuen Account erstellen, du kannst bis zu vier erstellen.

Quidditch gibt es leider nicht...

AlryFireBlade  15.09.2024, 19:25
@verreisterNutzer

Quidditch existiert in dem Spiel nicht. Kannst aber mal googln, es wurde ´jetzt ein Quidditch Spiel seperat veröffentlicht.

Bis Level 30. Um Level 30 zu werden, musste 100% machen. Wie lange braucht man?SO LANG :)