Lohnt es sich Korrekturlesen?

5 Antworten

@AnnJabusch

Sie lehnen sich mit Ihrer Antwort ziemlich weit aus dem Fenster.  Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn Sie keine Informationen haben.

Für eine Facharbeit, die noch nicht begutachtet wurde, kann kein verbindlicher Preis genannt werden. Und €80 kônnen dann schon mal brutto 88,80€ werden.

Das ist bischen viel pro Stunde. Guck mal bei: www.vfll.de oder an der Uni.

AnnJabusch  05.11.2015, 11:00

Wer sagt denn, dass das das Stundenhonorar ist? Die Honorare des VfLL sind wesentlich höher. Zu recht!

Hallo Um wieviel Seiten handelt es sich, dann kann ich dir sagen, ob ich weniger als 80 € möchte. Gruß Claudia

AnnJabusch  05.11.2015, 11:08

Sicher machst du das mal eben so nebenbei für Cash op de Täsch, hast weder irgendwelche Qualifizierungsmaßnahmen durchlaufen noch zahlst du Steuern auf die 80,00 €. Denn dann könntest du dir solche Dumpingpreise nicht leisten.

Leidtragender ist der Verfasser der Abschlussarbeit, der sich noch jahrelang ärgern wird, dass er nicht ein paar Euro mehr in seine Zukunft investiert hat.

Ich hoffe inständig, dass es auch in deinem Beruf, sofern du schon einen hast, immer Leute geben wird, die es billiger machen als du.

Wir haben die Arbeiten in der Familie gegengelesen. Das war dann kostenlos.