Welches land Ist schöner Und besser Zum dauerhaft Leben, japan Oder südkorea Und warum?

2 Antworten

Korea. Denn in Japan bekommst du als Langnase aus kulturellen Gründen nie einen Fuß an den Boden, und außerdem wollen sie dich dorr auch nicht.

GrafDoener  07.06.2024, 01:04

Quatsch. Man kann sich gut integrieren als Ausländer in Japan, die sind einfach nur strenger als Deutschland. Außerdem gibt eine starke Mehrheit von alten Menschen in Japan, weshalb denen ebenfalls in manchen Bereichen ein Fachkräftemangel droht und drohen wird. Zusätzlich besteht Japan nicht nur aus Tokyo, es gibt also genug andere Orte die nicht überfüllt sind, aber dennoch einen Mehrwert bieten.

Es kommt einfach darauf an, was man will und wie hoch die Bereitschaft ist, sich in allem einzubürgern.

Es ist immer besser dort am besten vor Ort zu erkunden, wie die Realität ist, auch als Arbeitnehmer, nicht nur als Tourist. Kein Ort auf dieser Welt ist perfekt, jeder und alles hat seine Schwachstellen und Mängel.

Steffi12122
Beitragsersteller
@GrafDoener

Kann man Auch ohne Die staatsbürgerschaft Von japan Und südkorea Anzunehmen nach Einer weile Dann dauerhaft in Japan oder Südkorea leben ?

GrafDoener  12.06.2024, 11:44
@Steffi12122

Das kann gut sein, eventuell mit einem Arbeitsvisum, heißt aber, du musst arbeiten. Oder du musst dich nach einem anderen Visum informieren.

Steffi12122
Beitragsersteller
@GrafDoener

Okay und Mit einem Privatkredit aus Deutschland, könnte Man damit Dort für Immer wohnen In japan oder Südkorea ?

Japan bietet mehr kulturelle Vielfalt als Südkorea

Steffi12122
Beitragsersteller

Wie ist Das mit Dem Visumfreien urlaub A 90 tage In japan Und südkorea Und anderen Ländern. Gilt das Jedes jahr Oder nur Einmalig ?

Apfelkruste  08.06.2024, 17:32
@Steffi12122

Keine Ahnung, dafür gibt es Konsulate z.B. in München oder Frankfurt am Main