Stimmt es Das man In japan So wie Auch südkorea Wenn man Dort dauerhaft Leben möchte seine Bisherige staatsbürgerschaft Verliert ( in dem Fall die Deutsche )?

2 Antworten

Nur, wenn du japanischer Staatsbürger wirst, da Japan keine doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt. In dem Fall müsstest du dich entscheiden. Es ist also kein Verlust, sondern eine freiwillige Entscheidung.

Steffi12122
Beitragsersteller

Okay und In südkorea Und muss Man um Dauerhaft in Japan zu Leben die Japanische staatsbürgerschaft Annehmen oder Kann man Auch so In dem Land dauerhaft Nach 10 jahren Leben ohne Die japanische Staatsbürgerschaft annehmen Zu müssen ?

Steffi12122
Beitragsersteller

Kann man Auch in Japan und Südkorea Dauerhaft wohnen Wenn man Zb schon Mit 2 millionen Euro ins Land einwandert ?