Welches Land ist hier auf diesem Foto?

4 Antworten

Aufgrund der Architektur und der Landschaft würde ich vermuten, dass dieses Bild in einem Land entlang der Adria aufgenommen wurde, in Kroatien oder Montenegro.

Griechenland 😂 nehme immer Griechenland, irgendwann treffe ich

priesterlein  18.08.2024, 11:46

Hast wohl Recht mit Griechenland. Wird Igoumenitsa sein, denke ich nun. Also Treffer, jedoch nicht versenkt :-)

SmithyKS
Beitragsersteller
@priesterlein

Richtig Priesterlein. Respekt . Es ist Igoumenitsa in Griechenland

BlackSoul818  18.08.2024, 12:17
@priesterlein

Oh wirklich? Endlich ist mein Griechenland auch mal gewesen aber dann brauche ich noch paar Treffer, muss weiterhin Griechenland treu bleiben. Hab mich schon so dran gewöhnt. 🙂

priesterlein  18.08.2024, 11:41

Alter Artilleriespruch :-)

Spanien oder Monte Negro fallen mir da spontan ein. Allerdings sieht mir das rechte Gebäude doch extrem nach Ostarchitektur aus.