Foto animieren lassen?

Gabby66  21.08.2024, 17:22

Meinst du ein animiertes (also bewegtes) Bild oder ein Anime Bild also so einen Comic-Style wie in deinem Beispiel?

Tom137
Beitragsersteller

Sorry für die Ausdrucksweise. Ich meine ein Anime Bild.

2 Antworten

Ich kenne nur Apps wo du dir aus vorgefertigten Elementen einen eigenen Avatar basteln kannst - diese ist kostenlos und du kannst dir einen eigenen Avatar erstellen der das in ganz vielen Emojis angezeigt wird - ich finde es sehr gut und läuft auch auf Handy
https://www.bitmoji.com/

Moin! Es gibt mehrere Apps, mit denen du aus einem Foto oder Selfie ein animiertes Bild erstellen kannst. Hier sind einige beliebte Optionen:

1. **Pixaloop**: Mit Pixaloop kannst du Fotos animieren, indem du Bewegungen und Effekte hinzufügst. Es ist einfach zu bedienen und bietet viele Anpassungsoptionen.

2. **Lifelapse**: Diese App ermöglicht es dir, Fotos in Animationen umzuwandeln. Sie bietet eine Vielzahl von Effekten und Tools für die Bildbearbeitung.

3. **Zmoji**: Diese App bietet die Möglichkeit, animierte Avatare aus Fotos zu erstellen. Du kannst verschiedene Gesichtsausdrücke und Animationen hinzufügen.

4. **Reface**: Mit Reface kannst du Gesichtsaustausch- und Animationsfunktionen verwenden, um deine Selfies in animierte Clips zu verwandeln.

5. **Plotaverse**: Diese App erlaubt es dir, Fotos durch das Hinzufügen von Bewegungseffekten zu animieren und zu bearbeiten.

Diese Apps sind sowohl für iOS als auch für Android verfügbar und bieten eine Reihe von Funktionen, um deine Fotos lebendig zu machen. Die meisten haben kostenlose Versionen, die grundlegende Funktionen anbieten, und kostenpflichtige Versionen für erweiterte Features.

Woher ich das weiß:Recherche