Welches LAND hat die weltbesten Schneider und Qualitaet in Sachen moderner Kleidung (Anzuege, Hemd, Blazer, Krawatten, usw.)?
Es kann doch nur eins von diesen hier sein. Ich bin zu niedriges Level und kann leider keine Umfragen erstellen.
- Frankreich
- England
- Italien
- Deutschland
Ich koennte mir nicht vorstellen dass das beste Land in Sachen Kleidung ein anderes Land ist. Ich rede hier aber nur von moderner Kleidung, also Anzuege, Sakkos, Krawatten usw. keine Cowboy Huete.
2 Antworten
Das schenkt sich im Ganzen wenig, jede Nation hat sehr gute Schneider, die in bester Handwerksqualität arbeiten und diverse international renommierte Mode-Pioniere.
Deutschland hatte Rudolph Moshammer, Karl Lagerfeld, Wolfgang Joop und Jil Sander, Frankreich hatte Pierre Cardin, Coco Chanel und Jean-Paul Gaultier, Italien hatte Gianni Versace und Giorgio Armani sowie die Brioni-Anzüge, die Kanzler Schröder so gern trug. Das ist alles exzellent ... das kann man nicht verallgemeinern.
Ich würde aber generell sagen, dass man mit Deutschland, Frankreich und Italien schon ganz gut liegt, sowohl in Sachen Kreativität als auch hinsichtlich der Qualität.
Italien
Wirklich? Ich wusste nie davon, bis ich John Wick 2 gesehen habe. Ich haette ehrlich gesagt eher auf Frankreich getippt, dass die Franzosen am besten sind.