Welches Land hat die eigentlich die Stärksten Frauen der Welt?

1 Antwort

Stark in welcher Hinsicht. Körperlich stark oder als Persönlichkeit stark?

Velbert2  02.08.2024, 12:03

Immer diese Differenzierungen.

Hoegaard  02.08.2024, 12:03

Was soll "als Persönlichkeit stark" denn bedeuten?

Skywalker17  02.08.2024, 12:07
@Hoegaard

Frauen sind durch ihre Rolle in der Vergangenheit es zwar gewöhnt sehr zurückhaltend zu sein. Aber sie sind stark, weil sie die Verantwortung für die Fammilie tragen. Sie bringen Job, Haushalt, Kinder und Logistk unter einen Hut.

Wird eine Frauen mal krank oder soll in die Reha, kommen Männer damit nicht klar. Erst dann merken sie, was für eine Leistung Frauen erbringen.

Hoegaard  02.08.2024, 12:20
@Skywalker17

Jaja, der übliche Sermon, aber woher kennst du eigentlich alle Männer? Oder darf man über die zusammengefasst herabsetzende Kommentare abgeben?

Hoegaard  02.08.2024, 12:23
@Skywalker17

"Fließt nach einer Scheidung das Geld nicht mehr wie gewohnt, merken Frauen erst, was für eine Leistung Männer erbringen."

Skywalker17  02.08.2024, 12:25
@Hoegaard

Frauen würden auch gerne fulltime arbeiten, nur wer macht dann den Haushalt und kümmert sich um alles?

Deshalb wollen heute soviele Frauen nicht mehr heiraten und die Kinderanzahl geht zurück.

hachri  02.08.2024, 13:09
@Skywalker17

Um mal die einseitige Darstellung etwas zu realisieren: es gibt Männer mit Filltimejob die abends nach Hause kommen und noch den ganzen Haushalt machen müssen da Frau Gemahlin nur bei Freundinnen rumgehangen ist.

Skywalker17  02.08.2024, 13:14
@hachri

Falsch, aber bilde es dir nur ein, du scheinst es nötig zu haben.

hachri  02.08.2024, 13:21
@Skywalker17

Ich gebe nur wieder was ich in meiner Umgebung beobachten kann, also ist deine Unterstellung schon mal falsch.

Skywalker17  02.08.2024, 13:24
@hachri

Nein, sie ist keineswegs falsch, weil ein paar persönlich Eindrücke garnichts aussagen.

hachri  02.08.2024, 13:25
@Skywalker17

Aha, wieder einer auf GF der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat…