Welches Land auf der Welt hat die Lockerste Justiz?

luibrand  21.07.2024, 08:59

Was soll eine "lockere Justiz" denn sein ?

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Also ich mein sehr lasch. wo eine sehr Kurze Freiheitsstrafe verhängt wird oder gar keine Maßnahmen.

2 Antworten

Deutschland.

Außer natürlich, wenn der Angeklagte deutsch und rechts ist - diese Kombination geht ja gar nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Wie wenn der Angeklagte Deutsch und Rechts ist? bekommt ein Nazi-Deutscher noch höherer Strafen von deutschen Justiz?

Syrien oder Somalia. Wenn man keine legitime Justiz hat kann sie nicht hart sein.