Welches Ladekabel ist besser?

3 Antworten

Mit den Bildern können wir natürlich nichts anfangen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass sich das iPhone am besten mit originalem oder zumindest qualitativ hochwertigem Ladezubehör laden lässt.

Es gibt auch Netzteile und Kabel mit einem sogenannten "MFi"-Zertifikat. Dieses Zubehör stammt also von Drittanbietern, welches für den Gebrauch mit iPhone oder iPads, von Apple zertifiziert wurde und somit gut geeignet ist.

Von billigem Zubehör, so wie man es bei Temu und co. findet, rate ich dringend ab. Das kann zu Schäden am iPhone führen oder auch einen ganzen Brand auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Von dem Foto lässt sich das echt nicht beurteilen, ob das gut oder schlecht ist.

Was brauchst du, dann können wir dir was empfehlen.

Mehmet38K
Beitragsersteller

einen oder 2 Gute Günstige Schnellladekäbel das linke sind 2 die so viel zusammen kosten wie das rechte deswegen etwas Suspekt daher die Frage ob die einen unterschied haben

kommt auf den Hersteller an