Welches Kriegspiel für PS4?

5 Antworten

Warzone. Spielt nicht in der Zukunft und auch nicht in der Vergangenheit. Also auch modern warfere

Würde schon sagen das neue cod mw

Aber wenn du wirklich ein kriegsspiel suchst würde ich dir raten bei Battlefield zu bleiben

Oder schau dir mal ein gameplay von Tom clancys Ghost recon an das wäre auch eine Option

KeinNameLeel  26.03.2020, 10:53

MW will man nach einer Woche ausm Fenster schmeißen weil man wegen SBMM nur noch schwitzer bekommt

Sermi436  26.03.2020, 14:26
@KeinNameLeel

Ja gut stimmt auch wiederum aber sowas wie warzone finde passt auch mies gut

KeinNameLeel  26.03.2020, 15:04
@Sermi436

gäbe es War Zone nicht, hätte ich MW schon längst wieder deinstalliert

Gibt viele Teile von COD, die nicht in der Zukunft spielen.

COD warzone

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen