Spider Man Miles Morales ps5 hat jemand den Speicherstand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Konsolen selten möglich da es eine Vorsichtsmaßnahme ist dass man nichts illegales macht, es gibt aber Games die das Erlauben.

Die Konsole gibt dem Speicherstand einen eigenen "Stempel" wo andere Konsolen nicht erkennen sollten, deshalb wäre es Klug gewesen die Speicherstand Datei in der Ps Qloud zu haben oder es wäre Klug gewesen dass man eine Kopie vom ganzen Konsolen System auf eine Große Festplatte hochladet dass man im Falle einer Kaputten Konsole ein Backup hat wo man auf die Neue Konsole installieren kann.

Oder starte doch einfach deine Ps4 und nimm einen USB Stick und verschiebe diese Spieldatei auf den Usb Stick und steck es dann bei der Ps5 an und fertig🤷‍♂️ dann hast dein Spielstand, es muss Nur der gleiche Account sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Sorry, ich habe den Speicherfortschritt für Spider Man Miles morales auf der ps5 nicht. Vielleicht kannst du im internet suchen oder bei anderen spielern nachfragen. Wünsche dir viel erfolg bei der Suche