Welches Konzert besucht ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Halle/Arena 50%
Open Air 43%
Keins Davon 7%
Zelt 0%

8 Antworten

Alle! ^^+gg

Egal ob in einer kleinen, schmuddeligen Kneipe oder im Stadion! ^^+gg

Habe sogar schon Konzerte in einer Straßenbahn erlebt - war auch super! Hauptsache gute Musik! :-)

War schon auf 1000+ Konzerte, Live-Shows, Festivals, etc. Hat Alles seinen eigenen Charakter oder seine Berechtigungsform! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Halle/Arena

In der Halle/Arena, weil man dadrin vor möglichen schlechten Wetterverhältnissen geschützt ist.

Außerdem kann bei Open Air-Konzerten die Sicht schlecht sein, wenn man sich zum Beispiel auf einem Gelände befindet, das nur aus einer Ebene besteht.

In der Halle/Arena hat man wenigstens aufsteigend hochliegende Sitzreihen und Stehplätze, wovon man immer eine gute Sicht auf die Bühne hat.

Open Air

Die meisten meiner Konzertbesuche waren Open Air Konzerte. Ich mag Open Air Konzerte mehr als Hallenkonzerte. Einmal konnte ein Konzert nicht ganz zu Ende gespielt werden, denn es gab ein Gewitter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Halle/Arena

Freiluftkonzerte hab ich genug mitgemacht. Davon bin ich kuriert bis ans Ende meiner Tage.

Halle/Arena

Dort ist es warm und es kann nicht reinregnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung