Backstage mero konzert?
Hi ich würde gerne wissen was backstage Karten für ein konzert sind ich würde zu meros konzert wollen
1 Antwort
Backstage heißt, Du darfst hinter die Bühne, ihn treffen und so. Sehr wahrscheinlich auch Early-Entry in den Zuschauerraum, was einer Erste-Reihe-Garantie gleichkommt (vorausgesetzt du behältst deinen Platz und rennst nicht mehr weg).
Was genau im Paket enthalten ist, müsstest Du selbst recherchieren. Der Veranstalter weiß es.
Aber man darf schon nach vorne und ihn beim Singen zuschauen odr🤦♀️🤔
Ja klar, deswegen finden solche Treffen ja vor dem Konzert statt. Und zwar rechtzeitig vorher, um sich nach dem Treffen in der ersten Reihe einzurichten, bevor die anderen rein kommen.
Alles andere wäre auch ziemlich sinnlos.
Und wie soll man das recherchieren
Guck man bei Facebook oder Instagram, oder wo immer Mero aktiv ist. Wahrscheinlich hat er dort irgendwas dazu veröffentlicht. Wenn da nix ist, ruf am Montag beim Konzertveranstalter / der Konzertagentur an. Nicht bei der Vorverkaufsstelle, die wissen sowas meist nicht.
Danke und was ist genau early entry sorry war noch nie auf ein konzert
Early Entry heißt, dass man vor den anderen Besuchern rein darf. Auch wenn jemand anders schneller rennen kann, hat man dann trotzdem die erst Reihe, falls man es nicht verbockt.
Ich hab aber auch schon erlebt, dass etliche von den Meet&Greet-Ticketinhabern, die zum Meet&Greet natürlich vorher rein durften (und dafür knapp das Dreifache vom Normalpreis bezahlt haben!!!), ihren Platz in der ersten Reihe verbummelt haben, weil sie gerade an der Getränketheke standen als der große Rest vom Publikum Einlass hatte. Wer es nicht schafft, die Uhr im Auge zu behalten und rechtzeitig seinem Platz zu besetzen, hat halt Pech gehabt, Early Entry ist ja keine Platzkarte.
Aber man darf schon nach vorne und ihn beim Singen zuschauen odr🤦♀️🤔