Konfirmationskleider welches?
Hallo liebe Community, Ich habe im April meine Konfirmation und ich weiß nicht welches oder was für eins ich mir holen soll? Ich hab gehört das die Kleider dann über das Knie lang seien müssen und eine dunkle Farbe . Aber ich weiß nicht welche Art von Kleid z.B ein Jerseykleid oder etuikleid oder noch ein anderes . Ich mag auch gerne Kleider mit spitzen oder ein dunkles Kleid mit einem hellen Band daran wie z.B beige oder so . Weiß vielleicht jemand einen guten Laden oder onlineshop und welche Art und Farbe ? Danke schonmal im Voraus :)
3 Antworten
Ganz allgemein kann ich die folgende Websites empfehlen: H&M, Forever 21, Zara, Mango, Pimkie, Orsay, Bon Prix, Roxy, Monsoon, Zalando, Fashion ID, Orsay, Otto, Only, Next, Bershka, etc.. Besonders ausgefallene und schöne Sachen findest du bei Asos und Miss Selfridge, allerdings sind diese beiden Seiten auch ein bisschen preisintensiver ;)
Viel Spaß beim Suchen und Durchstöbern wünsche ich dir! :)
Du kannst alles anziehen, nur es soll nicht so offenherzig sein. Das passt einfach nicht. Mittlerweile werden auch helle Farben genommen, aber das ist heute immer noch eine Ausnahme. Die meisten Mädchen ziehen dunkle Farben an. Die Tochter hatte sogar ein langes Abendkleid angehabt.
Auf otto gibt es schöne schwarze und festliche kleider. Lass dich doch da mal inspirieren