Welches Kleid soll ich kaufen?

7 Antworten

spontan favorisiere ich das 2. Kleid, frag mich bitte nicht warum, ist einfach Geschmackssache

ICH WÜRDE DAS ZWEITE NEHMEN, DAS IST SCHÖN!

Das erste gefällt mir besser, sieht aber aus wie wenn das ein Longsleevepullover und ein Rock wären.

Das wäre aber eh ein Vorteil weil man sie dann auch anders kombinieren kann.

ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber ich finde das erste Kleid sieht irgendwie besser aus. Welcher Anlass? oder für jeden tag?

Fabian4445666
Beitragsersteller

Jeden Tag

Hey, mir gefällt das erste besser

Luisaaa874  26.08.2023, 18:58

Mir auch danke!

auf Wiedersehen