Welches Kleid kleiner Schwester zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Obwohl meine Lieblingsfarbe blau ist, mag ich das rote mehr. Ich mag nämlich lieber dunkelblau um genau zu sein Saphirblau, aber auch andere dunklerere Farben wie auch dunkelrot, so wie hier das :) die Farbe gefällt mir und deswegen würde ich ihr das rote schenken.

Übrigens echt schöne Aktion, deine Schwester freut sich bestimmt!

LG Schokokeks 🍪✨

Larstimo94
Beitragsersteller

☺️🙏

Ich mag das 2te lieber..kommt aber auch drauf an, wie sie aussieht :)

intressant wäre die Frage, welche Haut oder Haarfarbe sie hat. wenn sie so richtig schwarzes haar hat, würde ich zu dem türkisen greifen. wenn sie blond ist, eher zu dem burgunderroten.

Larstimo94
Beitragsersteller

Dunkelbraune Haare hat sie :) und blaue Augen

NickiLittle  24.07.2024, 16:14
@Larstimo94

da könnte beides gut passen. ich weiß das hilft dir nicht viel weiter :-)

Wie alt ist sie denn? Ich persönlich finde das erste schöner... farblich das zweite

Ich würde dir das blaue empfehlen. Es sieht deutlich besser aus als das rote.