Rotes oder grünes Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Rot 51%
Grün 49%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Beide schauen schön aus. Rote Kleider sind aber häufiger vertreten, deswegen würde ich mich eher für das grüne entscheiden.

Grün

Für einen Geburtstag finde ich das grüne schöner. Das wirkt von der Farbe her etwas feierlicher.

Das Rote wäre für mich eher eins für normale Tage z.B. mal so abends nett weg gehen, wenn man sich mal schick macht.

Zudem mag ich beim grünen den Ausschnitt lieber und mir persönlich wäre der Beinausschnitt beim Roten zu hoch. Aber das muss ja dir und nicht mir gefallen.

Rot

Sind beide hübsch, aber das Rote gefällt mir noch besser.

Grün

das Rote gefällt mir vom Schnitt nicht so sehr und mir gefällt die Farbe von diesem Grün sehr, es hat etwas Schimmerndes.

Rot

Das rote Kleid gefällt mir besser