Welches Klavier-Solo-Stück von Chopin magst Du am liebsten?

4 Antworten

Ich weiss nicht, es gibt viele xD.

Wenn ich mich entscheiden müsste, entweder das Nocturne Op. 9 Nr. 1 oder die Etüde Op. 25 Nr. 1 :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Ballade No. 1 g-Moll op. 23! Mein absolutes Lieblingsstück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahrelange Klavierausbildung

KalleKnackie  17.07.2024, 02:13

Mir fällt es aber noch schwer zu entscheiden, ob ich die erste oder die vierte mehr mag. Sind beide genial.

Sonate Nr. 2. in B mit Serge Rachmaninoff am Klavier - phänomenal

Prelude in "H" Minor Op. 28 Nr. 6