Welches Kinoerlebnis ist am besten?

3 Antworten

Hauptsache ohne Geräusch- und Geruchsbelästigung, dann sind Bild- und Tonsystem fast egal. Leider ist das heutzutage kaum noch möglich.

Ich war früher ein paarmal im Imax Kino und fand das super. Ich habe z. B. gesehen 'Everest - Gipfel der Stürme' und es fühlte sich fast an, als wäre ich mit bei der Himalaya-Expedition des Imax-Teams. Die Bildquälität, die gebogene, große und breite Leinwand, dazu dieser Supersound.... Ich fand es toll und kann mir kaum vorstellen, dass Kino sich noch realistischer, noch besser anfühlen kann.

Im Imax 3D hatte ich mal einen Film über Dinosaurier gesehen. Das Elebnis war auch gut, aber nicht ganz so beeindruckend, wie beim obigen Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imax ist ziemlich nice! :-)

LordSchnatter
Beitragsersteller

Was macht es denn so Nice ?