welches kingdom hearts ist am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie so häufig der Erste Teil! Aber letztendlich ein wenig Geschmackssache!

ssbKing
Beitragsersteller

danke^^

der gba a teil Chain Of Memories sagt viel über die story nach dem ende mit sora kannst riku spielen es gibt aebr auch ein remake das heisst dann Re: Chain Of Memories das find ich besser das war für mich eig. das unpraktischste weil es ein kartenkampf system hat kannst ja auf youtube mal nachssschauen^^ dannch folgt für mcih kindom hearts1 dann der ds teil kh 358/2 days der is praktisch auf dem ds imd lässt den ds im neuen glanz erscheinen das beste ist dann kh2 es giebt aber in japan und amerika (denke ich mal) das spiel kh final mix und final mix + das sind soziemlich die besten über denn psp teil kann ich dir nicht viel sagen aber es kommt am 11.9.10 bei uns an der narbenabend auf youtube hat schon eine japanische version (oder englisch) und machte davo let´s play videos die kann ich dir nur empfehlen^^

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kingdom Hearts I

Macht einfach noch mehr Spaß als KH II

Nicht falsch verstehen KH II ist vom Gameplay und Grafik viel ausgefeilter und geiler aber viel zu viel in einem Spiel das der Spaß nicht mehr so im Fokus steht :-)

Derweil hat es mir mit den Items Sammeln und den verschiedenen Aufgaben im ersten viel besser gefallen, da es deutlich anspruchvoller war..

In KH II läuft es letztlich immer von Welt zu Welt und Items sammeln ohne wirklichen Aufgaben.. Allerdings waren die Pfungies hier besser und anspruchsvoller. Xemnas als Final Boss hat mir auch am besten gefallen im Gegensatz zu Ansem. Allerdings wie gesagt ist I einfach nicht so überhäuft von dermaßen vielen Dingen wie z.b die Data Battles die den ersten deutlich angenehmer und spaßiger macht :)

Von der Storyline ist KH II aber bis jetzt der beste Teil der KH Games :-)

Also ich finde KH2 von allen am besten. Man spielt am Anfang kurz Roxas aber sonst nur Sora. Und es hat eine Tolle Story finde ich. Und das Gameboy spiel gibt es nur auf GBA. Aber am 10.09.10 kommt KH:birth by sleep auf PSP raus. Da kann man 3 Hauptcharaktere spielen.(Terra, Ventus, Aqua)

mir hat das aufm GBA auch gut gefallen.. lässt aber von der story hald eher zu wünschen übrig weil man sowas auf nem gameboy nich so rüberbringen kann .. deswegen ganz klar erster teil

ssbKing
Beitragsersteller

giebt es das auch auf der psp??