Welches Katzenstreu ist gut ?

9 Antworten

Ich benutze die Streu von premiere ohne duft. Ist schön fein und klumpt gut. Ist aber auch etwas teurer als andere Marken.

Hallöchen,

habe gerade beim Katzenstreu eine Neuentdeckung gemacht. Hatte bisher nur Freigänger die selten das Katzenklo genutzt haben, aber durch einen Neuzugang bin ich nun auch wieder auf Katzenstreu angewiesen.

Lidl: Coshida Katzenstreu 6l für 2,59

Ich packe 9l in unser Katzenklo. Klumpt super, bindet den Geruch und ist recht staubfrei. Hat auch ein sehr positives Testurteil bekommen.

Viel Erfolg

Ich benutze schon seit zig Jahren das Cats Best öko Plus. Bin sehr zufrieden. Klumpt gut, hält Gerüche auch gut fest und ich kann die Ausscheidungen komplett in der normalen Toilette entsorgen. Bisher noch nie eine Verstopfung gehabt in dem Klo. Es klingt erst einmal teuer, wenn die 40 l so ca. 22 € kosten, aber es ist auch sehr ergiebig.

Ich nehme von Premiere sensitiv. Staubt nicht, ist sehr ergiebig und die Feuchtigkeit verwandelt sich sofort in Klumpen. (Fressnapf)

Haben momentan das von Aldi Süd. Das ist sehr gut.

Catsan hält nicht was es verspricht. Das wollten unsere auch nie benutzen.