Welches Kapitel aus ,,Die Känguru Chroniken'' ist am besten?

4 Antworten

Ich wäre für entweder 'Die Sprache der dummen' oder für 'Whopper', das sind meiner Meinung nach die beiden lustigsten Kapitel im Buch, die sich nicht zu viel auf andere Bücher, Filme, Ereignisse oder so beziehen. Ich denke mal, dass das gerade in einem Referat gut ist :)

Whopper, Das 1.Kapittel oder Tennis (glaub ich heißt das)

Das erste, whopper, ganz kleines Tennis und Schiffbruch mit Känguru

LeDragon07  22.07.2022, 21:21

Schiffbruch mit Känguru ist doch erst in der Offenbarung oder?

  • Das Känguru von gegenüber
  • Whopper