Welches Kaninchenfutter ist gesund?(in fressnapf oder futterhaus zu kaufen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenfutter kann die Tiere dick machen und was das für das Tier bedeutet, weisst du hoffentlich. Da ist meist Hefe, Getreide, Luzerne u.s.w. drin, daß brauchen Kaninchen nicht, ist ungesund.

am besten trockenfutter ohne getreide wir kaufen immer das bunny für kaninchen von fressnapf, gibt es irgendwie aber nur bei den läden, die auch lebende kaninchen haben (?)

Man soll kein Trockenfutter geben :( Und wenn dann, nur eins OHNE Getreide !

leluska
Beitragsersteller

ja ich weiß aber man kann ein bisschen geben