Welches ist/war euer auffälligstes Verhalten oder auffälligstes Zeichen, um euer Interesse an ein anderen Menschen zu zeigen?

4 Antworten

seine Nähe suchen...immer wieder bei ihm auftauchen, natürlich rein zufällig...es führte auf jeden Fall dazu, dass wir in Kontakt kamen und eine Verabredung hatten

Von alleine immer anfangen zu schreiben, und schauen dass es Freunde wissen. Je nach dem spricht es sich rum, und oder vielleicht ermöglichen sie dir etwas und oder lassen dich wenn möglich besser da stehen oder geben dir Tipps weil sie sie vielleicht kennen. Das hat bei mir mal geklappt M18, ist aber schnell wieder beendet gewesen. Ist aber komplizierter warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche das Subjekt unspektakulär an. Den Rest macht mein Charme und Gelassenheit

"Guten Abend, alles klar bei dir?"

Ich habe laut geschrieben das ich will das er mich fingert

War gegen 21 Uhr am Strand

War bissl angetrunken und er hat meine vorherigen Zeichen mit Absicht abgelenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern