Welches ist schöner?

4 Antworten

Mir gefällt das rechts, mit den blauen Augen besser. Ich finde da die Körperhaltung auch natürlicher. Das andere gefällt mir nicht, weil es so komisch auf dem Po sitzt. Aber meine Meinung, soll nicht Deine sein.

Wenns dein Krafttier sein soll würde ich die Frage aber eher an dich zurückgeben. Welches der Beiden passt mehr zu dir? Zu deiner Persönlichkeit

marykate113
Beitragsersteller

Ich finde beide gleich schön, aber möchte nur eins als kuscheltier

TheQ86  11.09.2023, 16:54
@marykate113

Geht nicht nur um Schönheit. Ich find zwar das rechte schaut niedlicher. Aber kommt es darauf an? Welches ähnelt dir denn mehr?

Mir gefällt das rechte. Es sieht sehr süß und auch flauschig aus und der würde bei mir in den Einkaufswagen landen. ;-)

ich würde das liegende reh nehmen, da es sehr cute aussieht