Welches Kuscheltier findet ihr schöner?

7 Antworten

Der rechte sieht meiner Meinung nach süßer aus💖 Aber es ist deine Entscheidung. Ich finde beide toll.

LG SonicFan💛

Aha, du grenzt langsam ein - Ich finde nach wie vor den klassischen Teddy (mit zugegebenermassen dümmlichem Grinsen) aus deiner ersten Frage immer noch am Besten - diese Hunde sehen mit der Plasiknase irgendwie billig aus.

Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob du vielleicht selber und ganz allein entscheiden kannst, was DU schön findest und was DEINE Schwester schön finden könnte. Willst Du jeden Schritt deines Lebens erst mal abstimmen lassen, was andere dazu meinen, was du machen sollst?

Beide sind süß und du kennst deine Schwester am besten. Ich finde den helleren (rechts) aber etwas süßer

Meiner Meinung nach sind beide richtig richtig süß aber mir gefällt ehrlich gesagt der Linke besser da der Kopf vom linken etwas komisch ist und mir auch die Farbe besser gefällt.

Ich würde ihr beide schenken sind beide zuckersüß und könnten Geschwister sein 😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an