Welches ist euer meinung nach das beste creatin für besten erfolg?

5 Antworten

Holl dir AUFKEINEN FALL Tabletten. Wenn dir einfaches Pulver holst, sparst du ungefähr das 3-5 fache !!! Das Pulver kannst du dann einfach in dein Protein-Shake mischen (meist ein Teelöffel) und brauchst keine Tabletten schlucken. Mir persönlich gefällt das Weider Pure Creatin sehr gut.

Creatinetipps
Beitragsersteller

tabletten waren mir ehrlichgesagt immer lieber kurz schlucken fertig

habe auch mal gelesen das pulver viel mehr bringt als tabletten

trifft das zu?

pir4hn  13.03.2013, 00:59
@Creatinetipps

Pulver und Tabletten bringen genau gleich viel, weil es ja der selbe Inhaltsstoff ist. Beim Pulver kannst du mit der Dosierung halt etwas großzügiger sein, da du ne Menge sparst. Ich selber habe mir auch erst Tabletten bestellt und bin auf Pulver umgestiegen.

Hey, da ich die Frage eben bei Google relativ weit oben gefunden habe, antworte ich trotz dessen, dass der Beitrag schon ein klein wenig älter ist. Also mit Kapseln ist das Problem immer, dass man relativ wenig für sein Geld bekommt (is klar, kostet wahrscheinlich einfach mehr in der Herstellung). Daher finde ich es eigentlich ganz gut wenn es als Pulver genommen wird. Ich selber nehme das hier https://goo.gl/nHxo13 evtl. ist aber auch eine andere Variante deine.

Kannst einfach jedes nehmen mit dem Creapure Siegel, die sind qualitativ hochwertig. Wozu tabletten ? - Sind um einiges teurer und diese eingebaute "Matrix" zum besseren Transport ist so gut wie nur reine Geldmacherei. LG

Ich würde Dir eher empfehlen Dir Creapure zu kaufen. Das ist das reinste Creatin der Welt. Eine bessere Qualität gibt es nicht. Ich kenne mehrere Leute bei uns aus dem Fitnessstudio die sich billiges Creatin gekauft haben und die davon Akne und Magenkrämpfe bekommen haben. Wahrscheinlich war das Creatin irgendwo in Asien hergestellt worden und es war verunreinigt. Das würde ich ehrlich gesagt nicht riskieren. Kaufe Dir besser Creapure, das wird in Deutschland hergestellt und die Qualität wird ständig kontrolliert. Du kannst es Dir hier mal bei Amazon anschauen http://www.amazon.de/gp/product/B002C1B8DI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002C1B8DI&linkCode=as2&tag=aszereniehoc-21 Da kaufe ich es mir auch und da war nach meinem Preisvergleich am günstigsten.

Eine Kur mit Creatin macht man nicht mehr. Das hat man früher so gemacht, aber das ist veraltet. Heute nimmt man Creatin nicht mehr als Kur ein paar Wochen ein, sondern man nimmt es dauerhaft über Monate. Neuste Studien haben ergeben, dass der menschliche Körper nicht mehr als 5 Gramm Creatin in einer Einzeldosis verwerten kann. Mehr ist nicht schädlich, aber es wird dann unverwertet wieder ausgeschieden. Und das ist ja reine Geldchverschwendung.

Man nimmt immer 3 Gramm Creatin pro Tag zu sich. Entweder direkt nach dem Training, oder an trainingsfreien Tagen morgens in der Früh.

Meiner Meinung BioTech USA...

tarzixxx  10.03.2016, 14:24

ja stimmt des ist top, finde aber auch wie gesagt das von solid x saunice.... eben wegen den d3 vitamin

Creatinetipps
Beitragsersteller

BioTech USA Creatine Ethyl Ester 300g, 1er Pack (1 x 300 g)

das richtig?

hatteste den gute erfolge damit?

Djurko  13.03.2013, 00:56
@Creatinetipps

Jo hatte ich, gute Listungssteigerung, habe gut an Muskelmasse, und Volumen zugenommen.

Djurko  13.03.2013, 00:58
@Djurko

Ich habe es aber vermischt zugenommen, also Proteinpulver Volume Mass 35 gemischt mit dem Creatin 1 Liter Milch mit 15 Gramm Creatin und 40 Gramm Protein hehe